Regionalcenter Mödling


Franz Kropik , Vorstand in der Finanzpuls AG , 

Geschäftsführender Gesellschafter der Kropik & Partner GmbH, Regionalcenter Mödling,

Akademischer Versicherungskaufmann, Akademischer Finanzdienstleister dokumentieren das permanente Streben nach noch mehr Ausbildung und noch mehr Wissen über Querverbindungen und Hintergründe.

Seit 2010 Aufsichtsrat, seit 2013 Vorstand in der FinanzPuls AG

2016 gründen wir gemeinsam „SAFE 7 AG“ Damit wird die Produktwelt für unsere Klienten neu gestaltet. Damit werden alle teilnehmenden Unternehmen abgesichert.

Vision

Der Beruf Versicherungsmakler / Vermögensberater wird mit einer neuen Qualität für Klienten vor Ort umgesetzt. Nahversorgung auf höchsten Niveau.

Wir schaffen Arbeitsplätze für engagierte Menschen, denen dieser Beruf Spaß macht.

Kontakt: franz.kropik[et]finanzpuls.com


Johannes Pleil , Centerleitung - VersicherungsmaklerVermögensberater

Jahrgang 1974, verheiratet, 2 Kinder. Seit 1996 im Finanzdienstleistungsbereich tätig. Zum anfänglichen Versicherungsagent kamen bis dato durch laufende Aus- und Weiterbildungen das Gewerbe des Vermögensberaters und ungebundenen Kreditvermittlers, des Versicherungsmaklers und Wertpapiervermittler dazu.

Das stete Streben nach Verbesserung in sämtlichen geschäftlichen Belangen zeichnen Ihn besonders aus. Seine Effizienz, Konstanz und Umsichtigkeit machen Ihn zu einem verlässlichen Partner für alle Geldangelegenheiten.

Seine Devise: "Wer über Nacht erfolgreich wird, hat tagsüber hart gearbeitet!"

Kontakt: pleil[et]finanzpuls.com


Christian Schlögel , Staatlich geprüfter Versicherungsmakler

Der Kundenbetreuer mit langjähriger Bankenerfahrung und Beratungsschwerpunkt Finanzierungen und Vermögensberatung ist selten im Office anzutreffen. Warum? „Nur absolute Unabhängigkeit und fundiertes Fachwissen garantieren die besten Lösungen für unsere Kunden!

Sein Engagement und Wissen wird von den Kunden geschätzt und natürlich gerne in Anspruch genommen.

Kontakt: schloegel[et]finanzpuls.com



Tanja Kropik - Büroleitung

Officeleitung, interne Organisation, Marketing, Öffentlichkeitsarbeit, Veranstaltungsorganisation, Kundenberatung im Bereich Kreditmanagement.

Entwicklungspotentiale erkennt, wer nicht nur analytisch sondern auch kreativ zu Denken versteht.“

Kontakt: tanja.kropik[et]finanzpuls.com


Mag.Alexandra Katschthaler

Kundenbetreuung, Schadensabwicklung, Datenerhebung, interne Organisation, Abwicklung, Korrespondenz, Urgenzen, Veranstaltungsorganisation

„Starke Kommunikation und teamorientiertes Arbeiten ermöglichen ein umfassendes Kundeservice.“

Kontakt: katschthaler[et]finanzpuls.com



Matthias Burget , Staatlich befugter Vermögensberater und „University Certified Finance Planner“

Seit dem Jahre 1999 im Bereich der Finanzdienstleistungen, staatlich geprüft und zertifiziert, immer als unabhängiger Berater tätig. Unter dem Motto „ geht nicht, gibt´s nicht“ stellt er sich jeder Herausforderung.

Kontakt: burget[et]finanzpuls.com



Daniela Senkl, Staatlich befugter Vermögensberater

Dipl. Kauffrau und Dipl. Sportlehrer, sowie weitere Zertifikate in der  Outdoor – Pädagogik

Kontakt: senkl[et]finanzpuls.com


Mag.Gregor Sakotnik - Vermögensberater - Versicherungsmakler - Partner am FinanzPuls


Mein Motto
:

Um in der oberen Liga spielen und bestehen zu können, bedarf es eines gesunden
Charakters, einer klaren Ausrichtung der Ziele, guten Partnerschaften auf persönlicher
und fachlicher Ebene, guten Referenzen, und einem hohen Maß an Selbstdisziplin.

Kontakt: sakotnik[et]finanzpuls.com


Elfriede Heinz - Vermögensberater - Versicherungsmakler - Partner am FinanzPuls

Nach 12 Jahren Selbstständigkeit im Dienstleistungsbereich nun Quereinsteigerin.
Kundenbetreuerin und Beraterin in Versicherungsfragen.

"Eine gute Beratung in Sachen Finanz und Versicherung lässt den Kunden ruhiger und besser leben."

Kontakt: heinz[et]finanzpuls.com



Yvonne Feichtinger 

Kundenbetreuung, Schadensabwicklung, Datenerhebung, interne Organisation, Abwicklung, Korrespondenz, Urgenzen



"wer kämpft kann verlieren wer nicht kämpft hat schon verloren"

Kontakt: yvonne.feichtinger[et]finanzpuls.com



Manuela Doller 

Seit 1997 ist es für mich eine Herzensangelegenheit meine Kunden bei der Realisierung Ihrer Wohnträume sowohl bei Finanzierungs- als auch bei Förderungsangelegenheiten  zu unterstützen.  

Mein Lebensmotto: „ Ist der Berg a no so steil, a bissal was geht ollaweil !!!


Kontakt: doller[et]finanzpuls.com